News Der brandneue Sherwood SR1 ist da!

24.07.2009 Der brandneue Sherwood SR1 ist da!!!

Sherwood SR1
SR1 heißt das brandneue Spitzenmodell der amerikanischen Atemregler-Edelschmiede Sherwood.

Das neue Modell wurde in Deutschland vorgestellt und ist ab den 15.08.2009 in den Shops erhältlich.
Der SR1 kommt mit dem Prädikat des Testsieges bei allen amerikanischen Vergleichstests über den großen Teich und wurde vom führenden US-Magazin „Scuba Diving“ zum „Produkt des Jahres“ gekürt.

Der SR1 weist einige technische Besonderheiten auf. Die erste Stufe des SR1 arbeitet nach einem neuen Prinzip. Der SR1 ist der erste membrangeregelte, kolbengesteuerte Atemregler. Er vereint damit die Vorteile von kolben- und membrangesteuerten Systemen. Mit einer Atemarbeit von nur 0,46 J/L setzt der SR1 auch hier neue Maßstäbe.
Sherwood Atemregler sind schon immer Service- und Konsumentenfreundlich. Dies gilt auch für den SR1 in besonderer Weise: Sherwood gewährt eine Garantie von 30 Jahren.
Aber das ist noch nicht alles: Außerdem sind alle für eine Revision notwendigen
Ersatzteile für 30 Jahre gratis.
Und ganz neu: Der SR1 muss nur noch alle zwei Jahre bzw. nach 300 Tauchgängen zum Service.
Auch das schont den Geldbeutel des Tauchers.

UVP 599,- €
Quelle: Balzer-Sport